Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt Springe zum Fußzeilenmenü

Informationen für Teilnehmer:innen

Teilnahmebeitrag

Bei Seminaren übernimmt das Renner-Institut Salzburg – wenn nicht anders angegeben – die Gesamtkosten für Trainer:innen und Organisation. Die Unterbringung in einem Hotel und/oder Fahrtkosten werden nur übernommen oder monetär unterstützt, wenn dies in der Seminarbeschreibung angegeben ist. Bei Seminaren und Webinaren mit einem Selbstkostenbeitrag ist die Anmeldung erst mit Einlangen dieses Beitrags definitiv.

Teilnahmebestätigung und Zertifikate

Nach erfolgreichem Abschluss einer Weiterbildung erhalten die Teilnehmer:innen eine entsprechende Seminarbestätigung bzw. ein Lehrgangszertifikat.

Technische Organisation Webinare

Für unsere Webinare verwenden wir die Videoplattformen Zoom und Microsoft Teams. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie die organisatorischen Informationen, technischen Voraussetzungen und den entsprechenden Link im Vorfeld des Webinars zugesendet.

Fotodokumentation

Mit der Teilnahme an unseren Seminaren und Veranstaltungen stimmen Sie der Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen, die im Rahmen der Seminare und Veranstaltungen entstehen, zu. Verwendungszwecke: Die Fotos werden zu Erinnerungszwecken an Seminarteilnehmer:innen versandt und auf unserer Homepage präsentiert, in seltenen Fällen auf unseren Social-Media-Kanälen und in unserem Studienjahresprogramm verwendet.

Stornoregelungen

Teilnahmebeitrag

Sollte die Teilnahme storniert werden müssen, ersuchen wir um schriftliche Abmeldung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir – falls die Teilnahme kurzfristig (innerhalb der letzten 14 Tage vor Seminarbeginn) abgesagt wird – den etwaigenTeilnahmebeitrag nicht rückerstatten können.

Zimmer

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen bei Stornierung eines Hotelzimmers – unabhängig davon, wann diese erfolgt – bis zu 100 % der Stornogebühren weiterverrechnen.